* * *
Derzeit ist es 09. Sep 2010 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 487 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kader der Saison 10/11 (Verpflichtungen, Gerüchte,News)
BeitragVerfasst am: 09. Jul 2010 11:57 

Hackert hat einen Vertrag (ohne Föli) unterschrieben. Quelle: HP und EHN

Betreff des Beitrags: Re: Kader der Saison 10/11 (Verpflichtungen, Gerüchte,News)
BeitragVerfasst am: 09. Jul 2010 12:18 

Daumen hoch von meiner Seite :cool: . Gute Entscheidung.

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2010 12:37 

Sehr schön! Freut mich sehr, dass wir einen "Heilbronner Jung" an uns gebunden haben :-)!
Da können wir uns wieder auf ein paar UZ-Tore freuen :-D

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2010 13:01 

...und was ist mit Michael?

Der müßte doch frei sein, oder? ;) :-D :ironie:

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2010 13:06 

Calcefan #39 hat geschrieben:
...und was ist mit Michael?

Der müßte doch frei sein, oder? ;) :-D :ironie:

Den kannst Du wohl in der DEL bei München bewundern

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2010 20:52 

@Tie
Ich habe meine Meinung geäussert und da bleibe ich dabei.

Übrigens:
Ich gehe auch schon lange zum Eishockey, und die Hundehütte meinte ich auch nicht.

Ich will auch keine unmotivierten Ex-DEL Spieler in HN Eiskunstlauf vorführen sehen.

Ich glaube, dass es Einige gibt, die die Oberliga-Jahre vergessen haben!!!
Wie war das da nochmal mit dem Zuschauerschnitt in den letzten 2 Oberligajahren???
Habe ich da etwas vergessen :cool:

Wenn man für die 2-te Buli nicht einmal annähernd einen Zuschauerschnitt von >2000 erreicht, dann braucht man sich freilich keine Gedanken über Eigenständigkeit zu machen, hahaha...

Im Übrigen an alle, die nicht lesen können:

Ich habe mit keinem Wort Kritik an der Kooperation mit Mannheim geübt. Ich habe auch mitbekommen, dass es Eishockey ohne Mannheim in HN nicht mehr geben würde.

Insofern bin ich auch ganz froh, dass die Kooperation noch weitergeht, aber bitteschön mit ein bischen mehr Verlässlichkeit, was die Einsätze angeht.
Mir geht die ständige Reihenumstellung gegen den Strich, aber da werden wir wohl noch Jahre damit leben müssen.

Vielleicht ist man ja in 20 Jahren mal eigenständig :floor:

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2010 10:24 

Hackert in Heilbronn, freut mich :cool: :) :cool:

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 17:15 

Zitat:
Seit mehr als 25 Jahren ist das Eishockey in Heilbronn untrennbar mit dem Namen Ernst Rupp verbunden. Die aktuelle Print-Ausgabe der Eishockey NEWS hat beim Manager der Heilbronner Falken nachgefragt, wie es mit den Planungen für die neue Saison aussieht.

„Im Moment sind die Personalplanungen auf Eis gelegt“, sagt Rupp. „Wir werden demnächst ein Gespräch mit Mannheim bezüglich der Förderlizenzspieler haben. Erst wenn geklärt ist, wer uns zur Verfügung steht, werden wir den Kader komplettieren.“ Als Saisonziel gibt der 67-Jährige die Play-offs aus: „Dort ist mit einem Team, in dem es stimmt, alles zu erreichen.“

Quelle: EHN.de

Täusch ich mich oder kann es ein,daß man schon seit Mai mit den Adlern über mögliche Fölis sprechen will?

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 17:56 
Lord of the boards

Seppl hat geschrieben:
Täusch ich mich oder kann es ein,daß man schon seit Mai mit den Adlern über mögliche Fölis sprechen will?

Nein, da täuschst du dich nicht ;) Aber mal abgesehen von den Mannheimer Planungen an denen bei uns alles hängt... je ein zusätlicher Stürmer und Verteidiger würde _uns_ ganz gut tun...

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 12:15 
Lord of the boards

Wir haben jetzt Ende Juli und in zwei Wochen soll der Trainingsbetrieb starten.

Bisher sieht unser Kader zahlenmäßig so aus:
1 Torwart
5 Verteidiger
7 Stürmer

Dazu kommen wohl noch - ja nach Good-Will von Mannheim - pro Spiel 1 Verteidiger und 1 Stürmer sicher. So stand es zumindest mal in der HSt... Da die Kaderplanungen ja gerade auf Eis liegen, befürchte ich jetzt schon eine Try-Out-Orgie wie letzte Saison...

Der ganze Kader sieht bisher ein wenig dünn aus, oder?

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 17:03 

Rossi wirds schon richten! :ironie:

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 19:18 

Statistikfreak hat geschrieben:

1 Torwart
5 Verteidiger
7 Stürmer

Aber auch nur, wenn alle Ausländer auch über den großen Teich kommen und Heilbronn auch finden ;)

Frage mich auch schon seit eingier Zeit, woher so kurz vor Trainigsbeginn noch ein paar brauchbare deutsche Spieler herkommen sollen...Der Markt ist überschaubar.

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2010 20:48 

Statistikfreak hat geschrieben:

1 Torwart
5 Verteidiger
7 Stürmer

Dazu kommen wohl noch - ja nach Good-Will von Mannheim - pro Spiel 1 Verteidiger und 1 Stürmer sicher. So stand es zumindest mal in der HSt... Da die Kaderplanungen ja gerade auf Eis liegen, befürchte ich jetzt schon eine Try-Out-Orgie wie letzte Saison...

Der ganze Kader sieht bisher ein wenig dünn aus, oder?

deshalb ham wir bisher auch so wenig Vorbereitungsspiele...man will die Mannschaft ja nicht schon vor der Saison verheizen...! :cool:

Eines Tages, eines Tages, eines Taaaaaages wirds geschehn -
ja dann spieln wir Erste Liga und ihr dürft den Meister sehn !

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2010 08:27 

War auch schon mein Gedanke. Wann fangen wir eigentlich an unseren Kader zu komplettieren.
In 4 Wochen ist das Stadionfest und da geht´s zum ersten Tanz gegen Schwenningen. Auch wenn es nur die Vorbereitung ist etc.. Mit diesem quantitativen Kader wird es lustig. :)

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2010 09:14 

Hallo Stasi,

diese Problematik mit unserem "dünnen" Kader habe ich schon Ende Mai aufgeworfen, wo z.B. Sundance noch der Meinung war, alles wird super (Forum: Presse)! Problem bei unserem momentan verfügbaren Kader ist, wie gut sind die ausländischen Spieler? Calce ist auch wieder "älter" geworden, hat Hackert Lust und fühlt sich nicht wieder zu höherem berufen, bekommt Wenzel eine reale Chance? Was kann Krull in der Verteidigung leisten, und kann sich Gödtel weiterentwickeln? Welche Fölis kommen? Und ganz wichtig, wer steht im Tor, zumal Herr Rossi ja Brückmann gegen Ende der letzten Saison nicht unbedingt den Rücken gestärkt hat?? Wie lange bleibt die letzte A-Lizenz offen, und wo wird sie eingesetzt (Sturm/Torwart)?

Wichtiger ist für mich auch die Frage, inwieweit der Stammverein seine fünf Jugendtrainer verpflichtet bzw.verpflichtet hat, die Eiszeiten genehmigt, und wie die "Kooperationen" mit Esslingen und Mannheim in diesem Bereich noch möglich wären bzw.sind. Da Mannheim ja einen anderen Stammverein hat wie Heilbronn? Die Regelung mit fünf Jugendmannschaften, und jede mit ausgebildeten Trainern ausgestattet und den damit verbundenen Eiszeiten beginnt schon 2012!!!
Hört man hier etwas von unserem Manager,dem Präsidenten oder dessen ersten Vorsitzenden? Das Schweigen im Walde, und wenn man nicht wüsste, daß es unseren Stammverein noch gibt, würde man glauben es gibt nur noch die Heilbronner Falken GmbH.
Sollte dieses Jugendkonzept nicht umgesetzt werden bis 2012, steht ein Lizenzentzug ins Haus, dies scheint aber bei den Verantwortlichen und manchen Fans im Moment eher zweitrangig zu sein??

Um dieses Konzept umzusetzen müsste man nun auch in der Lage sein neue Sponsoren zu generieren. Aber das ist ja fast unmöglich, weil die Wirtschaftskrise immer noch voll durchschlägt, was man bei Arbeitslosenzahlen (knapp über drei Millionen) und Rekordgewinnen (Audi,Siemens...) Daxtiefstand(von 5300 bis heute 6100) und hohe Bonivergütigungen (SAP um die 80%). Da kann man schon verstehen, daß es in der momentanen wirtschaftlich schlechten Lage immer schwieriger wird Sponsoren zu finden. Es hat nichts damit zu tun, daß der HEC kein Konzept,Glaubwürdigkeit und eine Aussendarstellung in der Presse an den Tag legt wo es einem die Nackenhaare hochstellt, ganz abgesehen davon, daß der Vereine keine Ziele formuliert, und sich lieber hinter Mannheim versteckt!!!

Bin gespannt wie wir in die Saison gehen, und wie der HEC das Jugendkonzept umsetzt und vor allem finanzieren will? Aber bis 2012 ist ja noch so lange hin.......

Gruß
Nachtfalke-68

Lieber Gott, schenke mir WEISHEIT,um einige Menschen zu verstehen.
Die GEDULD sie zu ertragen.Die Güte ihnen zu verzeihen.
Aber bitte lieber Gott,schenke mir keine KRAFT,
den wenn ich Kraft habe haue ich ihnen aufs Maul.

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2010 16:27 

Naja, Hauptsache man kann sich das Plakat zum Stadionfest runterladen :ironie:

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2010 20:53 
Ich bin Admin, ich darf das

Heilbronn: „Möchte einen jungen ausländischen Goalie“
Falken-Coach Rico Rossi im Interview über mögliche Neuverpflichtungen

http://www.eishockeynews.de

"Europe have the worst and slowest Powerplay I've ever seen, endless passing plays, no shots on goal. Watch Canada!...Pass, Pass, Boooooom....scores!!!
(Don Cherry, Kommentator "Hockey-Night in Canada")

Nicht wir tragen euer Trikot - Ihr tragt unseres!

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2010 12:20 

Zitat:
Es war ein kurzer Sommerurlaub für Heilbronns Trainer Rico Rossi: Nachdem er am 28. Juni nach Kanada geflogen war, kam der bereits am vergangenen Donnerstag wieder in Heilbronn an. Eishockey NEWS erreichte den Italo-Kanadier für ein Interview, in dem er u.a. zu einigen Personalien Stellung nimmt. „Man kann nicht sagen, dass wir einen zu dünnen Kader haben, denn schließlich sind da die Förderlizenzspieler aus Mannheim noch nicht mit eingerechnet. Aber ich will auf alle Fälle bis zum Trainingsbeginn noch die fünfte Ausländerlizenz vergeben. Ich bevorzuge einen Torhüter. Nach Möglichkeit eien jungen, der heiß ist und sich beweisen will.“

Quelle: EHN.de

Also wenn ich mir den Kader der Adler ansehe und ich sie an ihren Aussagen messe,daß man dieses Jahr auf die Jungen bauen möchte,dann sehe ich derzeit kaum Fölis bei uns.
Wann findet dieses Gespräch mit den Adlern bezüglich dieser Spieler jetzt eigentlich statt?

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2010 18:27 

Vorraussichtlich am 27.12.

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2010 19:42 

Einen jungen Ausl. Goalie, der hält wie ein Gott, :floor:
Wenn das so leicht wär, dann wären wir allen Vereinen, weit voraus..

Erbärmlich,traurig,abwärts....
Glaubt jemand ernsthaft, daß es nächste Saison erfolgorientiertes Eishockey zu sehen gibt????
Ich sehe in RV nur den nächsten Verein, der uns in Lichtgeschwindigkeit überholt.

Gibts eigentlich zum sogenannten Stadionfest auch ein Rahmenprogramm??

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 487 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde