|
@Sundance76
Erstens schreibe ich auch, wenn es was zum Loben gibt, wie z.B das Stadionfest, die Einstellung von Herrn Römmele, Konsolidierung des Vereins, Besuch in der Kinderklinik usw...
Und zweitens, natürlich stelle ich einige warum fragen, aber warum tust Du dies nicht? Nur wer nicht fragt bleibt dumm heißt es in einem Liedchen aus meiner Jugend. Ist es etwa falsch, wenn sich Fans Fragen stellen, ist es etwa falsch wenn sich Fans Sorgen um den Verein machen (siehe die ganzen Insolvenzen), wenn z.B. solche Aussagen getätigt werden? 1.Vier Ausländer sollen noch kommen (Fünf zu vergeben). 2. Auf der Torhüterposition lassen wir evtl. eine A-Lizenz offen, und schauen mal was der Brückmann so bringt oder welchen Föli man als Backup bekommt? Und wenn die A-Lizenz vergeben wird, muss diesem klar sein, daß es ein Wechselspiel gibt, hallo!! Wenn Brückmann nicht die nötige Konstanz an den Tag legen würde, bringt auch ein Wechselspiel mit einem anderen Torwart nicht mehr sehr viel!!! 3.Wenn der Manger nicht einmal weiß, daß sein Spieler schon wo anders unterschrieben hat (Johner). 4.Dass die Abwehr, so wie sie ist, komplett ist!!!! Und, dass man F.Krull auch deswegen verpflichtet hat, weil er sich beim HEC angeboten hat, sprich er war wahrscheinlich nicht mal im Fadenkreuz der Verantwortlichen?! 5.Kein Kommentar, ob man noch den ein oder anderen gestandenen Spieler verpflichten möchte? Vor allem, wer ist noch auf dem Markt?
Und die Frage darf schon erlaubt sein, wer noch als Spieler kommt, da der Manager in der HSt sagte, dass in der Verteidigung die Verpflichtungen abgeschlossen seien. Im Sturm haben wir im Moment vier Spieler unter Vertrag, vier oder fünf ausländische Spieler sollen hinzu kommen, macht dann acht bis neun. Kommt noch ein Höfflin hinzu, haben wir zehn Stellen besetzt, und es blieben nur noch zwei Stellen offen?? Werden diese mit erfahrenen Spielern besetzt, die jungen Spielern noch was beibringen können, und die in entscheidenden Situationen sehr hilfreich sein können, oder werden diese beiden Plätze auch mit Fölis aufgefüllt, wie z.B D.Walsh, N.Martens, A.Ackermann, D.Albrecht oder Fölis aus Köln?? Diese Fragen müssen doch erlaubt sein, oder etwa nicht? Und natürlich hoffe ich, daß neben den fünf Ausländern, noch drei gestandene deutsche Spieler hinzukommen, einfach um die Tiefe im Kader zu vergrößern und Leistungsabfälle von jungen Spielern in einer Saison zu kompensieren. Wie gesagt ich hoffe es..... Und darüber muss man doch diskutieren können??
Ich würde Dir einmal vorschlagen die rosarote Brille abzulegen und mal die Fragen die gestellt sind selbst zu beantworten oder Dir vielleicht mal selbst welche zu stellen. Und zu guter letzt, ich habe nicht kritisiert, sondern einfach ein paar Fragen in den Raum gestellt, wenn dir diese Fragen total egal sind ist das ja super, dann freue dich, daß aus deiner Sicht wieder alles top läuft. Und wann lief es sportlich wirklich toll? Ich glaube, ein Zuschauerschwund in den letzen drei Jahren von 2300 auf 1700 Zuschauer spricht eine deutliche Sprache, aber wahrscheinlich ist hier ja nur die Euro-,Griechen-,Banken- oder BP-Krise schuld..... Und wenn du schon meinst du musst mich kritisieren, dann gehe doch auf meinen Beitrag ein, und schreibe nicht einfach irgendetwas ins blaue, von Nörgler/Schmierfink usw, sondern beschäftige dich mit den Fragen die ich aufgeworfen habe. Aber es ist eben einfacher jemanden als unqualifiziert abzustempeln, wie in eine Diskussion einzutreten, sehr schade!!
Und natürlich haben wir noch Zeit bis zum Stadionfest, aber am Stadionfest war der Kader die letzten beiden Jahre eben auch nicht komplett, da wurde ein Try-Out-Festival veranstaltet, das seinesgleichen sucht.Es waren Spieler da, die dann nahezu alle wieder gehen durften. Und im November/Dezember hatte man auf einmal soviel Geld um Spieler zu verpflichten, auch dies sollte einen zum nachdenken anregen, ob man so mit Spielern umgeht, siehe auch in der freien Wirtschaft (Mitarbeiter), ich glaube eher nicht. Aber dies, ist meine ganz persönliche Meinung!!! Aber evtl. wartet man ja ab, was mit Kassel/Frankfurt /Köln/Krefeld usw. passiert, allerdings wäre dies mit vielen Unwegbarkeiten verbunden?
Harren wir den Dingen die noch kommen mögen....
Gruß Nachtfalke-68
_________________ Revenge is a dish, best served cold -Old klingon proverb-
Lieber Gott, schenke mir WEISHEIT,um einige Menschen zu verstehen. Die GEDULD sie zu ertragen.Die Güte ihnen zu verzeihen. Aber bitte lieber Gott,schenke mir keine KRAFT, den wenn ich Kraft habe haue ich ihnen aufs Maul.
|