Gestern wollte ich mir als Schnäppchenjäger

eine 10er Karte holen.
Diese ist derzeit im Frühbucher - Angebot für nur 120€. Man spart also satte 0,00€.
Zugreifen lohnt trotzdem, da sie freie Stehplatzwahl beinhaltet!
Auf der HP schaute ich nach, wann die Geschäftstelle geöffnet hat.
Öffnungszeiten : Nur mittwochs und donnerstags von 16:00 - 18:00 Uhr!
Habe gestern darauf extra früher Feierabend gemacht und bin zur Geschäftsstelle gefahren, da ich donnerstags kein Auto
zur Verfügung habe.
Dort angekommen, musste ER mir mitteilen, das die Frau ,die dafür zuständig ist, nicht da ist und er ( ER ) mir nicht weiterhelfen könne.Sie ist vielleicht auf der Bank oder musste was besorgen, oder ist früher gegangen???( O-Ton ER )
Das war um 16:20 Uhr!!!!!
Daraufhin habe ich ca. 40 Min gewartet und unserer Jugend beim Training zugeschaut.
Im T-Shirt wohlgemerkt, da ich ja damit nicht gerechnet habe und eigentlich nur eine 10er Karte holen wollte.
Als ich wieder zur Geschäftstelle ging um nachzusehen, ob die Frau nun da ist, musste ich leider feststellen, das die Türe abgeschlossen ist - 17:00 Uhr !
Also bin ich mit meinem Geld wieder nach Hause gefahren.
Wenn der Verein mein Geld nicht brauchen kann....
Ok, meine Schuld - hätte ja noch weitere 60 Minuten warten können ( im T-Shirt )
Vielleicht wäre ja noch jemand gekommen, der mein Geld haben möchte.
Das Geld brauche ich nun für die Apotheke, damit ich meine Erkältung bekämpfen kann, die ich mir im Stadion geholt habe.
Mein Tipp:
Falls ihr auch euer Geld loswerden wollt - bitte vorher auf der Geschäftsstelle anrufen, um abzuklären ob überhaupt jemand da ist der euer Geld entgegen nehmen möchte - und nehmt sicherheitshalber eine Jacke mit